Settings
Online Dispute Resolution according to Art. 14 para. 1 ODR-Regulation
The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS), which you can access at http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Apart from that, we are neither willing nor obliged to participate in a dispute resolution procedure before a consumer arbitration board.
Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Produkten, die sich im Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.
Das bedeutet:
• Alle als ‚neu‘ gekauften Produkte:
o Müssen neu, unbenutzt und vollständig in der Originalverpackung rückgesendet werden.
o Alle Accessoires sollten sich wie bei Erhalt in der Verpackung befinden.
o Alle Teile der Verpackung müssen sich intakt in der Verpackung befinden.
Dazu gehören auch Markenetiketten, Garantiekarten, Zertifikate und Aufkleber (diese dürfen nicht entfernt werden).
Die Verpackung darf nicht beschädigt sein.
• Alle als ‚gebraucht‘ gekaufte Produkte:
akking mag geen bechadigingen vertonen.o Müssen in der gleichen Verpackung rückgesendet werden wie Sie es erhalten haben.
o Das Produkt darf keine zusätzlichen Schäden, Mängel oder Gebrauchsspuren aufweisen.
Bei Rücksendungen von beschädigten Produkten und Produkten mit Makeln darf das Produkt keine weiteren/zusätzlichen Gebrauchsspuren und Schäden aufweisen.
Die Verantwortung des Rückversandes liegt beim Käufer. Beim Rückversand beschädigte oder verlorene Produkte können in diesem Fall nur teilweise bzw. nicht rückerstattet werden.
Delivery costs may vary depending on quantity, distance and delivery speed. They will be clearly displayed during the ordering process. Any delivery costs are also shown on the product detail page.
The prices indicated are inclusive of VAT.
By visiting Letzshop.lu, you consent to the practices described in the letzshop.lu Privacy Policy.
At /en/agb you will find the general terms and conditions for
KUBY S.àr.l.
3, Op d'Schmëtt
L-9964Huldange
info@kuby.biz
+352 28 89 22 21
www.kuby.biz