Händler aus Luxemburg
Click & Collect
Zuverlässig und schnell
zurück
Detaillierte Verkäuferinformationen:

Ergo Seating S.à r.l.

Impressum

Ergo Seating S.à r.l.
59, Grand'Rue L-3394 Roeser
+352 28 86 47 1
contact@ergoseating.lu
https://ergoseating.lu/

Versandkosten

Bei einer Lieferung können zusätzliche Kosten entstehen, die Ihnen während des Bestellprozesses klar angezeigt werden.

Steuerinformationen

Die angegebenen Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.

Datenschutz & Sicherheit

Durch Ihren Besuch auf Letzshop.lu stimmen Sie den in der Datenschutzerklärung von letzshop.lu beschriebenen Vorgehensweisen zu.

Streitschlichtung

Die EU-Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit. Diese Plattform ist unter folgendem Link erreichbar:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Rückgabe, Erstattung und Widerrufsrecht

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Ergo Seating S.à r.l., Grand'Rue 59, L-3394 Roeser, vertreten durch Bernard Petry, Tel.: +352 288 6471, Fax.: 00352 288 64-777 , E-Mail: contact@ergoseating.lu), mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Händler AGB

Conditions générales Ergo Seating

  • "Nous vous rappelons qu'il est impératif de nous préciser les coloris des matériaux concernés, le sens des retours des bureaux, le nombre de tiroirs souhaités sur les caissons ainsi que tous détails ou options retenus sur les produits de la présente confirmation de commande. Aucune réclamation ne saurait être acceptée sous contestation de votre part sous huitaine. Merci.
    La Direction"

  • Coloris : suivant les gammes fournisseurs.
    note : de légères variations de teintes ou de structures sont inévitables et ne peuvent justifier une réclamation.

  • Délai de livraison : 6 à 7 semaines à compter de la date de commande en général.
    8 à 10 semaines sur certains produits spéciaux.
    Hors période de congés légaux, congés du bâtiment, fermeture usines de production, grèves de transports et/ou faits dont Ergo Seating ne pourrait être tenue directement pour responsable.

  • Garantie :
    La garantie couvre les défauts de matériaux et de fabrication à partir de la date fabrication, La garantie couvre également les pièces de rechange, Les coûts de main d'œuvre et de transport ne sont pas inclus, La garantie suppose un usage et un entretien normal des produits, La durée minimale de garantie est de deux ans mais celle ci peut varier en fonction des fabricants et des produits,

  • Validité des prix : Les prix indiqués sont basés sur l'indice 2019

  • Retenue de garantie :
    La seule retenue de garantie autorisée par le client final ne peut être motivée que par des vices provenant du matériel fourni et par conséquent par le changement éventuel de pièces nécessitant une intervention de notre service après-vente.
    Dans tous les cas la somme maximal de retenue de garantie ne peut excéder 5% du montant global de la somme facturée.

    Conditions de Paiement : premier acompte de 30% à la commande pour toute
    commande supérieure à 2500,€ HT, un second acompte de 30% une semaine avant la,date de livraison prévue, le solde à réception du mobilier.
    Le non paiement des acomptes ou factures au terme échu pourra bloquer le processus de facture et / ou de livraison.